Hey! Alles glänzt! So schön neu!

Na gut, glänzen tuts nicht, aber neu ist trotzdem Einiges. ;) [Mein altes Layout. Zum Vergrößern Anklicken.]
Na gut, glänzen tuts nicht, aber neu ist trotzdem Einiges. ;) [Mein altes Layout. Zum Vergrößern Anklicken.]

Wie ihr seht habe ich es im Grunde genommen gleich gelassen, mein Titelbild und der Hintergrund gefallen mir ganz gut. Die Schrift nicht zwingend, aber sie muss sich ja von der, die ich für meinen Texte benutzte, abheben. ;)

Den Rest liste ich hier mal auf – ich will's selbst auch nicht vergessen:

 

★ Das Menü ist jetzt in der linken Randzeile

★ Der Blog hat eine eigene Kategorie

★ Meine Galerien sind umgestaltet und das schönste Foto wird groß angezeigt

★ Bei den Romanen gibt es ganz unten jetzt einen »Zum nächsten Kapitel«-Link

★ Ich hab mir eine individuelle Scrollbar gebastelt

★ Es gibt ein neues Favicon

★ Einige Banner wurden aktualisiert (Startseite, Notizbuch, Zitate)

21. August ★ Mein Cursor ist wieder da! Und diesmal verändert er sich bei Links.

 

Das war's auch schon, aber ich finde es hübsch. Es gibt ja viele, die eine individuelle Scrollbar nicht mögen, aber ich finde meine eigentlich ganz schön und nicht sehr verwirrend. Vielleicht hole ich mir demnächst auch meinen transparenten Mauszeiger zurück, aber dann muss ich erst mal schauen, dass er mir bei Links auch auf den Zeigefinger umspringt... Juhu, HTML! ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0