Are you going to age with grace?

Are you going to leave a path to trace?

Oblivion von Bastille. Ein wunderschönes Lied... Ich kann das Album nur empfehlen.

 

Ich hoffe mal, dass ich voller Anmut 15 geworden bin, zumindest hatte ich einen wundervollen Tag. :) Mein Post ist leider ein bisschen verspätet, Geburtstag hatte ich eigentlich schon am 27. Juli.

 

Ich hab schon seit längerer Zeit diese Fotoidee mit mir rumgetragen, und ich fand sie hier irgendwie passend. Es hat ziemlich Spaß gemacht, in diesem tollen Licht zu fotografieren und ich bin froh, mein Stativ endlich auszuprobieren. Hat bestimmt lustig ausgesehen, wie ich immer durch die Gegend gehopst bin um zwei Sekunden später zum Stativ zu rennen und über die Patzer zu lachen. :D

I got a pocket, got a pocketful of sunshine - hehe. :D
I got a pocket, got a pocketful of sunshine - hehe. :D
Wie eine Marionette. Zieht mich in den Himmel!
Wie eine Marionette. Zieht mich in den Himmel!
Nicht untergehen! Nimm mich mit!
Nicht untergehen! Nimm mich mit!
Are you going to leave a path to trace?
Are you going to leave a path to trace?

 

Ich würde mich über Feedback freuen. Wie findet ihr solche Natur-Fotos?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lynn (Freitag, 02 August 2013 10:12)

    Schööööön!
    Irgendwann muss ich mal zu dir und auch so schöne Sonne ausnutzen... Das vorletzte Bild find ich am besten, sieht fast so aus, als würdes ins Licht hineinrennen^^
    Hab ich dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert? Ich kann mich vage daran erinnern, ne Nachricht geschrieben zu haben, weiß aber nicht mehr, ob ich es abgeschickt habe oder es da ein kleines Problem gab...
    Na ja, egal. Hier noch einmal: Alles alles gute zum Geburtstag! <3

    . xo xo Lynnie

  • #2

    Märchenkind (Freitag, 02 August 2013 10:53)

    Du hättest halt doch zu uns mitkommen sollen! Oder ich hätte länger bleiben müssen und dann hätten wir mit irgendwelchen hellbraunen, rehähnlichen Tieren posieren können.^^
    Weiß ich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall danke!
    Grüßchen (:

  • #3

    Sarah KreativeFeder (Montag, 12 August 2013 16:15)

    RICHTIG RICHTIG SCHÖNE BILDER! *-*
    Vor allem das zweite <33