Beerchen

Diesen Post schiebe ich schon eeeewig vor mir her, ich hab die Bilder schon seit den Vegetarier-FAQ oder so bearbeitet. Demensprechend ist da auch noch... Sommer. :( Als ich heute fotografiert hat sind meine Finger schon ganz klamm geworden, aber bei diesem Shooting hier war ich dermaßen überhitzt, dass man mich wohl mit einem Marathonläufer hätte verwechseln können.

 

Und für Vollansicht immer schön drauf klicken. ;)

Diese Farbe nennt sich Beere, daher der Name des Posts.

 

Das ist tatsächlich mein Jugendweihekleid, aber bitte, da war ich 12, mode-uninteressiert und wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke haben wir viel Geld für ein bisschen langweiliges Palaver, ein Blümchen und einen Bilderrahmen-Wecker bezahlt, der ziemlich flott auseinander fiel und dessen Uhr schließlich stehen blieb.

Vor, rück, zur Seite, stampf! Und bitte, diese Frisur möchte ich öfter haben, die steht mir ganz bé-zauuubäärnd.

Ich finde es irgendwie... verdreht. Was meint ihr?

 

So, wird ja langweilig, ein bisschen amateurhaftes Gepfusche muss sein.

Rosarote Prima-Ballerina, Traum eines jeden Mädchens. Naja, fast.

Huii, Grafikprogramm im Übermaß. Ich weiß schon, das sieht gar nicht mal so realistisch aus, aber egal, ich fand's lustig. :D

Gut, wir beruhigen uns mal wieder.

Für Lynn, in Gedenken an die ganzen hellbraunen, rehähnlichen Tiere. Ich bin fast genau so grazil. (Tatütata, Eric-Ironie-Polizei im Anmarsch. Das fast muss deutlicher als Ironie gekennzeichnet werden.)

Hier und auf dem nächsten Bild kam ich auf die brillante Idee, ein Fotobearbeitungs-programm aus dem Internet zu nutzen. Echt schick, was man da anstellen kann, Sepia und all die Mustern sind 'ne feine Sache.

 

Und Hosen irgendwie auch... Wo ist mein Kleid hin?

Regenbogenmainstreaminstagram-Bild. Es ist wirklich bei Instagram, wegen quadratisch-praktisch-gut aber leider ohne Herzchen. Ich bin schlicht und einfach begeistern von "Klick auf den Button und dein Bild hat eine ganz tolle Farbe!".

Endlich sehe ich das Licht,

und die Schatten zieh'n vorrüber!

Biiitte, sagt mir, dass ihr auch Tangled geschaut habt! Disney-Kinderfilme sind doch die besten!

 

Tja, hier ein bisschen was anders, wieder ein kreativ-unrealistisch-Überfall, aber ich hab so bedeutungsschwanger nach oben geschaut...

 

Tolles Wort, übrigens. Mami, ich bin schwanger. Von der Bedeutung.

Supermärchen!

 

 

So, ihr Lieben, das war's aus den schönen Augusttagen, als wir noch Sommerferien hatten. Meine Güte, noch sieben Tage Schule und ich hab Herbstferien und muss danach Klausuren schreiben, wie das doch alles vorüber zieht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Flu (Donnerstag, 19 September 2013 23:14)

    Ha, ha herrlich, ich finds lustig:D

  • #2

    Brooke (Samstag, 21 September 2013 08:53)

    Ja...Wie die Zeit vergeht..Aber die Bilder sind wirklich hübsch :)

  • #3

    ❧ dream ❧ (Samstag, 21 September 2013 11:24)

    so süß

  • #4

    Sarah KreativeFeder (Samstag, 21 September 2013 18:11)

    Du bist echt ne Hübsche ;)
    Und die Bearbeitung regt zum Träumen an..hehe

  • #5

    Fantasygiiirl (Donnerstag, 26 September 2013 16:07)

    Wow, deine Bilder sehen echt super fantastisch aus! So magisch und vertäumt, gefällt mir echt gut! Und du bist auch echt hübsch! Dein Kleid ist auch echt fesch, sag mal, mit welchem Programm bearbeitest du das denn? :)
    Liebe Grüüße

  • #6

    Märchenkind (Donnerstag, 26 September 2013 19:33)

    Vielen, vielen Dank, ihr Lieben, so viele nette Kommentare! ♥ Fotostrecken sollten ich wohl öfter posten, aber es ist immer ein kleiner Aufwand... Und langsam wird es zu kalt, um nur im Kleidchen rum zu hüpfen, ich bin schon seit einer Woche erkältet vom letzten Shooting.

    Ich beantworte die Frage mal gleich hier für die Allgemeinheit: Gimp. Man sieht es auf der Homepage hier vielleicht nicht, aber ich arbeite damit schon gut anderthalb Jahren ziemlich aktiv damit und hatte bis jetzt keine Lust, mich auf Photoshop umzugewöhnen. Das andere Programm im Internet ist von pixlr.

  • #7

    lucy (Sonntag, 06 Oktober 2013 14:09)

    haha, die Bilder isnd so süß <3