No less than extraordinary

Meine Fotos sind ja irgendwie auch immer Erinnerungen, die müssen erst zwei, drei Monate in den Ordnern rumgammeln, bis ich nach blogtauglich sortiere, bearbeite, skaliere und hochlade. Diese hier sind vom 18. September und eher spontan enstanden; die Idee hatte ich schon, aber mein Stativ hatte ich nicht mit, also musste das mal so funktionieren.

 

Ich habe gerade nach einem schönen Lied dazu gesucht, und irgendwie fiel mir »A little bit« von Sofi de le Torre in Auge. Am bekanntesten ist ja »Faster«, bei dem Lied muss ich immer grinsen. Ehrlich, wenn man sich das mal übersetzt... Und der Film, Rubinrot, war ja auch drollig. (Das Buch ist viel schöner. Und in meiner Fantasie sehen die auch alle hübscher aus!)

Sofi hat so eine extrem kratzige Stimme, aber eigentlich ist es auch mal ganz schön. Als ich das Lied gefunden habe war es noch so unbekannt, dass es keine Lyrics gab, aber irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, habe ich dann alles verstanden, was sie singt.

Mit ein wenig Geduld könnten wir so großartig sein, mit ein wenig Arbeit könnten wir nicht weniger als außergwöhnlich sein. Du und ich, wir könnten es durch den Regen schaffen, durch diese harte Zeit und den Schmerz.

War ich da echt so braun...? Nahezu, man sollte den Sättigungsregler nicht vergessen.
War ich da echt so braun...? Nahezu, man sollte den Sättigungsregler nicht vergessen.
Ihr dürft euch in diesem Post übrigens auf wirres Haar freuen. Wie gesagt, war spontan, ich hatte nur eine Kamera mit, nicht mal eine Bürste.
Ihr dürft euch in diesem Post übrigens auf wirres Haar freuen. Wie gesagt, war spontan, ich hatte nur eine Kamera mit, nicht mal eine Bürste.
Erste Experimente und unmögliche Haare.
Erste Experimente und unmögliche Haare.
Ahh! Sterbender Schwan oder Standwage? Aber hey, die ist gut, ich hoffe mal, ich krieg beim Geräteturnen 15 Punkte für den Balken. *edit* 22. Dezember 2013: Ich hab wirklich 15 Punkte. Hellseherin?^^
Ahh! Sterbender Schwan oder Standwage? Aber hey, die ist gut, ich hoffe mal, ich krieg beim Geräteturnen 15 Punkte für den Balken. *edit* 22. Dezember 2013: Ich hab wirklich 15 Punkte. Hellseherin?^^
Haaaaare!
Haaaaare!
Wie schön ist doch das Leben!
Wie schön ist doch das Leben!
Und wie schön ist die gelegentliche Melancholie....
Und wie schön ist die gelegentliche Melancholie....
Aber irgendwo dort draußen ist mein Ziel und mit vielen Höhen und Tiefen werde ich es erreichen.
Aber irgendwo dort draußen ist mein Ziel und mit vielen Höhen und Tiefen werde ich es erreichen.

 

Ich glaube, ich muss mal den Aufbau dieses Stegs erklären:

Lieblich, ich weiß. Ist ja nur eine *Skizze*.
Lieblich, ich weiß. Ist ja nur eine *Skizze*.

Diese 10 cm sind ein etwa 1 Meter hohes Geländer. Erkennt jemand das Problem?

Dann hier mal die Entstehung jedes. Einzelnen. Fotos.

 

  • Selbstauslöser einstellen.
  • In Startposition.
  • Auslöser drücken.
  • Zum Ende des Stegs rennen.
  • Aufs Geländer klettern und dabei möglichst nicht auf der anderen Seite wieder runterfallen.
  • Pose (ausdenken und) machen.
  • verharren, bis es klickt, nicht runterfallen!
  • runterspringen/fallen/klettern.
  • Zur Kamera rennen, Foto anschauen
  • Pose eventuell wiederholen. -.-
    • und die ganze Zeit aufpassen, dass das Geländer bloß nicht zu doll wackelt, sonst fällt die Kamera runter!

 

Ihr seht, das ist nicht einfach – so mache ich das zwar eigentlich immer, aber das Geklettere war schon unschön.

 

In Filmen heißt das verpatzte Szenen, nicht?

Tja, ihr dürftet ja inzwischen verstanden haben, wieso ich immer eine Menge verpatzte Fotos habe:

Nein! Noch nicht! Ich -
Nein! Noch nicht! Ich -
... bin zu früh runter gefallen.
... bin zu früh runter gefallen.
Und das... das ist ein Patzer, aber ein genialer Patzer. Das muss noch ein bisschen aufgeputscht werden, und dann... deviantart, nehme ich an.
Und das... das ist ein Patzer, aber ein genialer Patzer. Das muss noch ein bisschen aufgeputscht werden, und dann... deviantart, nehme ich an.

 

Und, ist hier noch wer, der tussige Egoshoots (Scheeeerz! Das sind hochprofessionelle Selbstportraits) macht und mit sowas zu kämpfen hat? :D

Oder jemand, der dieses wunderbare Kleid für 10€ bei H&M erbeutet hat? Ich liebe es!

 

Und, letzte Frage, versprochen: Habt ihr einen Favoriten?

 

Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent und Start in den Dezember,

Märchenkind ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cat ❋ (Montag, 02 Dezember 2013 17:02)

    Hm..ich glaube mir gefällt das scwarz-weiße am besten :)