1 zu 1000

Hallöchen ihr Lieben, und natürlich: Frohes neues Jahr! Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein 2014 wunderbar wird, und das wünsch ich euch auch, also habt eine zauberhafte Zeit, lasst euch nicht stressen und erfüllt euch so viele Wünsche, wie's nur geht!

 

Bei mir hat das heute gleich angefangen. Ich hab ja schon gesehen, wie mein Besucherzähler langsam gen vierstellig schlich, und tadaaa: Da komme ich am ersten Januar nach Hause und sehe, dass mein Märchenland schon von tausend tollen Leuten besucht wurde!

Tausend... ich frage mich, wie viele das sind; alle Leute aus meiner Schule mal zwei, und noch mehr? Das sind ja so viele!

 

Ich hatte zumindest einen tollen Start ins neue Jahr: Panisch durch Berlin rennen, Feuerwerk am Brandenburger Tor bestaunen, Pizza futtern, mit meinen Freundinnen auf dem Bett rumlümmeln und lachen, lachen, lachen... und zuhause am 1. Januar eine strahlende 1000.

 

Und da ich ja glücklich bin und mir auffiel, dass es sowas hier noch nicht gibt, dachte ich, ich könnte mal ein etwas netteres Bild als sonst machen. Das, was alle meine Altersgenossen können – mit iPhone in der Hand gen Spiegel duckfacen und abdrücken – gelingt mir nicht so recht. Wenn ich grinse sehe ich auf den meisten Fotos eher schmerzhaft verkrampft aus (liegt vielleicht daran, dass man dann das Gräuel namens Zahnspange sieht) und lächeln... ach, ich seh da immer blöd aus. Zu allem Überfluss hat meine kleine Schwester noch zugesehen, wie ich mich mit der Kamera gequält habe, bis sie verscheucht wurde.

 

Kennt ihr das auch, dass es so Tätigkeiten gibt, bei denen euch andere einfach nicht zusehen dürfen? Bei mir sind das Selbstportäts aller Art und wenn ich schreibe. Das ist meins.

 

Naja, hier hing ich schon kraftlos auf dem Sofa, deswegen das reizende Licht. Mein Knie musste ich noch rausschneiden, dann ging's. Gloria Hallelujah, ein ordentliches Bild, und das ohne Tageslicht nach einer langen Silvesternacht! (Auch wenn mein linkes Auge mich echt stört. Das ist schon eine halbe Ewigkeit geschwollen, ich muss langsam wirklich zum Arzt. Ich bin sowas gar nicht mehr gewöhnt, ich geh da sonst nie hin.)

 

Ich liiiiiebe meine neue Kamera! Eine Canon EOS 600D, wenn jemand was damit anfangen kann.
Ich liiiiiebe meine neue Kamera! Eine Canon EOS 600D, wenn jemand was damit anfangen kann.

 

In dem Sinne also tausend Dank, hab euch lieb und seid immer schön glücklich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lay (Freitag, 03 Januar 2014 13:49)

    Ich würde sagen, willkommen im Club der Duckface-Unfähigen xD
    Hast du das mal versucht, wenn dir Zähne gezogen wurden und deine eine Gesichtshälfte gelähmt ist?
    Ein halbes Duckface sieht fast noch schlimmer aus, als ein ganzes :D

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000! ^-^

  • #2

    Grace (Freitag, 03 Januar 2014 15:10)

    Uii herzlichen Glückwunsch!! :D süßer Blogeintrag :) Und *checkk* bin soo froh wenn mein Draht auf den Zähnen namens Zahnspange endlich draußen ist. Die nervt echt :D wann bekommst du sie vorraussichtlich raus?:*