Da das ja nun doch alles ein bisschen verwirrend wurde, von wegen was man denn jetzt wo und wie und überhaupt benutzen kann, schmeiße ich das doch alles nochmal in einen Topf:

 

  • Alles auf dieser Seite unterliegt meinem Copyright.
    • einzelne von mir genutzte Stocks wurden als solche gekennzeichnet.
  • Auf meiner Seite dürfen keine Texte kopiert werden. Das betrifft vor allem meine Geschichten, aber auch alle anderen Sätze, die ich gebastelt habe, so wie diesen hier.
  • Meine Fotos dürfen ausschließlich auf Nachfrage genutzt werden. Dazu über Kontakt oder Gästebuch fragen.
  • Alles, was bei Märchenkunst zu finden ist, darf nicht kopiert werden.

 

Das war es eigentlich auch, ich glaube, es ist nicht schwer, sich daran zu halten.

Ich behalte mir aber das Recht vor, hier noch etwas zu ändern.

 


 

Ich distanziere mich von sämtlichen Inhalten von Seiten, zu denen auf meiner Homepage verlinkt ist. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren dort keine rechtswidrigen Inhalte zu finden und es ist mir nicht möglich, diesen Zustand regelmäßig zu überprüfen.