Ich hab einen Banner bekommen! ♥ Und irgendwo muss er ja hin, also ab inne Stube. Vielleicht kommen ja noch welche dazu... :)


Der ist von Lucy für den 300. Gästebucheintrag. Daaankeschön! :)


Nochmal von Lucy, diesmal für den 400. Gästebucheintrag. Mein Timing muss man haben!^^ Vielen Dank, das Mädchen erinnert mich ehrlich an mich.


Ihr glaubt es mir vermutlich nicht, aber so oft bin ich gar nicht auf Lucys Seite... Aber seltsamerweise immer, wenn es bei _97 oder so steht. Was soll man machen?^^


Dieser Banner ist für die Teilnehmer an der ersten Runde des Wettbewerbs bei Dream. Mein Gedicht Du lebst in meinem Herzen hat mit 8/10 Punkten für die zweite Runde gereicht. :)


Runde 2. Kann sein, dass ich ab und an ein schlechter Verlierer bin, aber ich fand die Bewertung nicht gerecht. Ein hingeklierter Kalender, anscheinend mit Handykamera fotografiert, bekommt 9/10, ein vergessenes Zitat zieht von einem (so selbstverliebt das jetzt auch klingt, weitaus schönerem Aquarell) so gut wie alles ab, Musikgeschmack schien auch zur Bewertung zu gehören – igitt, hört sie etwa nicht Mainstream? Wie unnormal! – und die Abgabetermine sind ungenau... Mag hart klingen, aber ich fand's total bescheuert. Und wer das liest und mich jetzt hasst: Tut mir nicht leid, aber ich bin nicht nur eine Märchenerzählerin. Ich schreibe auch grandiose Verrisse, und wenn man mit einbezogen ist wird man gleich ein wenig genauer.

 

Viel Spaß beim auf mich losgehen.

Warum es trotzdem bei Merci ist? Danke, hab draus gelernt.


Huii, da oben war ich aber in Rage. Hier ist etwas viel Erfreulicheres:

Ein Banner von der lieben Sarah für den 300. Gästebucheintrag. Musste ja mal passieren, ich wusele da oft genug rum und bestaune die Neuheiten. Meistens habe ich dann das Gefühl, ich müsste mich auch mal in die Menge mischen, aber am Ende bleibt das hier doch meine kleine Märchenseite, die (oh, wie klingt das egozentrisch^^ ) mehr von meinen Gedanken handelt.

Zurück zum Banner: Nochmal tausend Dank für diese Worte! Wenn ich mich damit identifizieren kann, dann müssen sie irgendwie wahr sein. Hoffe ich. :)


Zum Banner, der hier her verlinkt:

Ich hab gerade eben (9/11 2013, 20 Uhr, tragischer Tag, tragischer Film. Und mein Cousin ist heute... ähm... fünf geworden? Sechs?) den Disney-Film von Dornröschen geschaut. Ich hab mal im Hort das Buch gelesen und wusste natürlich, wie sie aussieht – ich meine, man kennt sie doch alle, unsere Prinzessinnen – und sie hatte immer ein rosa Kleid. Und dann hat die Fee das blau gemacht und sie hatte die GANZE ZEIT EIN BLAUES KLEID AN! Aber es muss rosa sein!

Tja, und das hat mich wohl zu diesem Kitsch-Banner bewogen. Sonst bin ich gar nicht so glitzer-rosa-mädchen-mäßig.

Herzallerliebstes Kleingedrucktes: Ich hafte nicht für diese Grafiken. Die Ersteller tragen die Verantwortung.